Startseite
    Tagebuch
    Vorsätze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/murkeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen

Ich kam gestern nicht dazu hier rein zu schreiben, weil ich von halb 7 bis 17Uhr arbeiten musste. Danach war ich gleich beim Sport und anschließend lag ich nur noch aufm Sofa und hab Sex and the City geguckt.

Bin jetzt auch wieder auf der Arbeit und hab nur kurz Zeit.

Gestern war ein guter Tag:

2 Schwarzbrote mit Pute und Käse und ne Banane zum Frühstück.

Mittags: Gemüse Chop Souey (schreibt sich das so?)

Zwischendurch 2 Äpfel und ne Banane

 Abends: Ein Käsebrot und n Joghurt

Sport: 30 Min Crosstrainer, 30 min Beinübungen

 Hatte voll Pudding in den Beinen, kam zu Hause kaum noch die Treppen hoch.

Habs auch geschafft mein Bauch nicht anzugucken!

Joar heute arbeite ich bis halb 1, ess was, fahr zum Sport und anschließend nach Kiel zu meiner Freundin und ihrem neuen Hund.

Aber ich will sie fragen, ob wir das nicht auf Fr verschieben wollen, weil es heute so doll regnet und dann macht Gassi gehen ja keinen Spaß! Anschließend wollen wir was Essen oder Cocktails trinken. Außerdem muss ich sie aufheitern, weil sie inmo echt ein schweres Los gezogen hat.

So muss leider mit Arbeit anfangen.

bye

12.5.10 06:42
 
Letzte Einträge: neuer Vorsatz, mir ist so schlecht..., Dienstag- mein Anfall ist verflogen, ;-(, Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung