Startseite
    Tagebuch
    Vorsätze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/murkeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vatertag

Hallo,

heute ist Vatertag, mein Freund ist grillen und saufen und stoß später dazu.

Gestern hab ich um halb 1 Feierabend gemacht,habe zu Hause einen Berg Spaghetti und ne Wurst verputzt. Danach war ich so vollgefressen und den restlichen Tag satt. Ansonsten gabs das übliche Frühstück und 2 Äpfel. Achja und zum Nachtisch n Müllermilchreis. War danach bei Sport.
Eine h Crosstrainer und ne halbe h Bauch und Schultern.

Ich habe so einen hammerharten Muskelkater, kann mich kaum bewegen.

Anschließend bin ich nach Kiel zu meiner Freundin und ihrem neuen Hund gefahren. Waren im Alex! Ich hab n Milchshake getrunken, musste ja noch fahren. Sie n Cocktail und war auch gleich beduselt.
Joar, war gut, da.
um 6 war ich da und um 10 zurück.
Bin dann direkt zu meinem Freund und der meinte: Du bist schon da? Dachte ich kann spielen und Stargate gucken! Ich; Spiel doch! Tolle Begrüßung, er wollte dann nicht mehr spielen. Bin aber ja kein Sensibelchen.
Nur manchmal.

So heute gabs Rosinensuppe (Buttermilchsuppe), soll ja gesund sein und schmeckt auch noch!

Gestern habe ich aus lauter Gewohnheit ausversehen, einfach ohne drüber nachzudenken, wieder meinen Bauch angeguckt. Naja heute noch nicht.

Kalorienzählen musste ich gestern auch, ich kanns nicht lassen. Heute hab ich noch nicht gezählt. Aber ich weiß ja , was ich alles gegessen habe. Vllt kann ich es mir doch nicht verkneifen.
Morgen oder so muss ich mal wieder auf die Waage.

Habe mit meiner Mutter ja gewettet bis zum 22. keine Schoki zu essen, Stattdessen haben wir dann immer Kekse tonnenweise gegessen. Nun dürfen wir die auch nicht mehr bis zum 22. essen.
Wer Schoki isst muss 20€ löhnen und wer Kekse ist auch.
Bisher sind wir beide standhaft. Sie isst jetzt Waffeln und ich kau grad Kaugummi. Ich ess mind. ne Packung Kaugummi jeden Tag.

Tschö
13.5.10 14:35
 
Letzte Einträge: neuer Vorsatz, mir ist so schlecht..., Dienstag- mein Anfall ist verflogen, ;-(, Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung