Startseite
    Tagebuch
    Vorsätze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/murkeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag

Heute ist Montag, ich bin früher von der Arbeit nach Hause, weil es mir nicht gut ging. Bin dann zum Arzt. Ich wollte vorher anrufen, aber es ging keiner ran, also bin ich einfach hingefahren.
Und als ich an der Rezeption gewartet habe und das Telefon geklingelt hat, sind die einfach nicht rangegangen, nur weil die Praxis überfüllt war.
Wie dreist. Wenn bei mir auf der Arbeit das Telefon klingelt, geh ich ran, egal wie stressig es gerade ist und wenn ich nur sage, ich ruf gleich zurück.
Naja mir gehts langsam besser.

Eig. habe ich erst morgen einen Termin in der Werkstatt, aber ich habe heute ja viel Zeit und kann deshalb heute um 4 schon hinfahren. Mein Auto klappert nämlich. Ich war letzt Woche schon in der Werkstatt und da wurde mein Querlenker ausgewechselt und nun klappert da schon wieder was. Ich hoffe danach habe ich meine Ruhe.

Außerdem muss ich morgen meinen Freund von seiner Werkstatt abholen. Ich hoffe ich muss mein Auto nicht da lassen.

Danach will ich zum Sport und morgen wahrsch. auch.

Fühl mich schon wieder so vollgefuttert.

Dabei gabs zum Frühstück nur 2 Schwarzbrot mit Käse und Pute , Vormittags n Apfel und zum Mittag Quarkkartoffeln. Danach noch Vanilleeis. Ist ja eig nicht viel. Naja wird schon.

Nächste Woche habe ich Urlaub und fahr in die sächsische Schweiz wandern. Das wird schön. Endlich mal raus hier und was anderes sehen.

Wenn die heute mein Auto in der Werkstatt behalten, muss ich morgen bei dem Wind zur Arbeit radeln. Das dauert schon ohne Wind 35-40min.

Letzten Sommer bin ich immer zur Arbeit geradelt, aber da war es auch nicht so kalt. Ich fahr doch nicht bei 7 Grad mit dem Rad....brrrr...

Am Sa war ich mit meinem Freund im Tierpark. Herrlich!

Und gestern hab ich 1,5h Krafttraining gemacht. Die Kardioecke war in der Gewalt von Männern. Hab noch nie erlebt, dass so viele Männer gleichzeitig Kardio machen, Ist ja eher so die Frauenecke.

Joar gestern habe ich mich mal wieder gewogen. Trotz Kuhbonbons wieg ich nicht mehr 66kg sondern 64kg. Hab mich aber auch viel bewegt. Am Do war ich im Wald spazieren. Am Fr war ich auch im Wald und beim Sport. Beim Sport habe ich 1h und 50min Crosstrainer gemacht. Fast Rekord. mein Rekord liegt bei 2h. Sa waren wir im Tierpark und abends war ich noch 50 min walken. joar und gestern eben die 1,5h Krafttraining.

Ich kanns übrigens nicht lassen. Musste wieder meinen Bauch angucken und zähl wieder Kalorien, ich will das nicht. Ich kom nicht davon weg. Wie kann man damit aufhören????

Mich stört zwar meine Plauze, aber das muss doch auch gehen ohne sich verrückt zu machen.

Andere haben schlimmere Probleme, also am Besten nicht weiter drüber nachdenken.
17.5.10 14:44
 
Letzte Einträge: neuer Vorsatz, mir ist so schlecht..., Dienstag- mein Anfall ist verflogen, ;-(, Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung