Startseite
    Tagebuch
    Vorsätze
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/murkeline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles doof

Ich fühl mich nicht sonderlich gut und dann hab ich auch noch zu viel gegessen!!! 1600kcal, also 2300-700kcal Sport, ich kann aber nicht mehr Sport machen, weil ich nicht auf der Höhe bin körperlich! Warum tu ich mir das immer an und FRESS so viel! Warum?????? Kann ich nicht mal aufhören, wenn ich satt bin! Hoff gehts mir morgen besser, damit ich zum Sport gehen kann.
Boar dieses scheiß Kalorien zählen!!!

Sollte ich mir morgen nur ne Nudelsuppe machen und eig satt sein, bilde ich mir wieder ein, dass es zu wenig ist, weil ich weiß da steckt nicht viel drin! Das geht mir so auf den Sack und ich weiß nicht, wie ich dagegen vorgehen soll! Ich schaffs nicht, aufzuhören!

Die Waage ist auch doof, 64,8, immerhin besser als 66kg.

Ich finds so albern mich wegen 800gr verrückt zu machen, mich würde das vllt auch gar nicht stören, wenn ich nicht wüsste, dass ich selbst Schuld bin, bäääähhhh überall Fett, ich will das alles nicht mehr!

Neuer Tag neues Glück-mir graust es schon vor morgen, dann geht alles von vorn los, ich werde die ganze zeit denken, ich bin zu dick und kcal zählen, obwohl ich von diesem ganzen Dünn-sein-Wahn nichts halte. Zumindest theoretisch. Ich kanns nur nicht umsetzen und weiß wie dumm das ist.

Meine Kehle tut schon weh, weil ich am Liebsten heulen würde.

Achja die wissen nicht, was mein Auto hat, ich muss es einen Tag dalassen, damit die es auseinander bauen können. Also muss ich am Mittwoch radeln (bring es erst morgen hin). Radeln mit der scheiß Krankheit die ich grad hab, ob das so gut ist. Naja war ja auch beim Sport obwohls unangenehm war.
Ach Mensch.

Menschen, die sich selbst bemitleiden sind widerlich, ich hör jetzt auf.

Ich freu mich jetzt auf die Silberhochzeit meiner Tante und den Wanderurlaub.
17.5.10 19:02
 
Letzte Einträge: neuer Vorsatz, mir ist so schlecht..., Dienstag- mein Anfall ist verflogen, ;-(, Donnerstag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung